Thema: aufrüsten ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 13:55   #14 (permalink)
Poweraderrainer
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: aufrüsten ?!

Kritik-Punkte:
1. Levicom-wasserkühlung..damit ist wohl deren watercube gemeint. das teil ist einfach nur grottig von der leistung her. wie auch nicht anders zu erwarten bei sonem komplettsystem von wakü.
2. da steht nicht obs ein clawhammer oder san diego ist - nen clawhammer würde ich net mehr kaufen.
3. in einem rechner für 1300€ ist nur 1GB ram drin? was ist das denn? das ist nichtmehr zeitgemäß imo. ganz besonders nicht in der preisklasse. - ich nehme an, der rechner soll zum zocken sein.

das board, tower, netzteil, platte, graka und brenner sind ok..aber warum ein SLI-board in einem Non-SLI-rechner...
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten