Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 18:56   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Streifen im Bild! Graka defekt?

Servus,

also meine Sapphire X800 Pro mach Mucken. Ich zock heute die Demo von NFSMW und plötzlich ist das ganze Bild voller weißer Streifen. Ich guck erstma auf die Temp. der Graka: 40° GPU und 42° Ram. Also nich zu heiß!. Treiber is auch der neuste ( 5.11). Nicht nur im OS sind die Streifen, sondern auch im BIos und beim hochfahren. Und das ganz plötzlich, ohne Grund. Karte war nie OCed und nie zu heiß. Kann mir wer helfen? Ich hab zum Test mal ne andere Graka bei mir eingebaut-> Die Streifen sind weg. Ein älterer PC startet mit meiner X800 Pro, der Lüfter der GraKa geht einfach aus. Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten