Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 10:10   #2 (permalink)
Turaluraluralu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 19

Turaluraluralu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sharkoon: Luminous Mediaboard - leuchtende Tastatur

Wird auch mal Zeit, daß eine Leuchttastatur im Full-Size-Layout auf den Deutschen Markt kommt, die (hoffentlich) auch was taugt.
Die alten Sharkoon oder Revoltek-Bretter hatten ja einen Anschlag zum Fürchten. So was von schwammig. Und USB-Anschluss hatten die auch noch nicht. Von Speed-Link gibt es zwar schon eine "Full-Size" mit USB, aber die leuchtete nur, wenn man Scroll-Lock aktivierte, was sich in manchen Anwendungen äußerst Nachteilig auswirkt.
Ach ja, eine keysonic ACK-5000HL gibts ja auch noch, aber die hatte das Problem, daß die Tasten paradoxerweise durch die Beleuchtung erst unleserlich wurden. Eine weiße Beschriftung war da nicht so clever.

Die Auswahl in den USA ist schon einiges besser:http://www.xoxide.com/keyboards.html
Turaluraluralu ist offline   Mit Zitat antworten