Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 16:38   #12 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Platte ... Maxtor 80GB

also ich hab mir heute ne maxtor 80GB geholt mit 8mb Cache .
Nun habe bisschen mit dem "Fachmann" gesprochen und die haben Samsung und Maxtor getestet aber nur die 200GB Platten und er sagte die Samsung war bei 51° und die MAxtor bei 33° schon ein erheblicher unterschied und die Leute dorten setzen auch auf Maxtor , haben ausschließlich auch nur diese Platten , die sagen haben nie Probleme mit überhitzung gehabt , ist bei den nicht bekannt.
tja dann mal ne Frage di egentl vill. nicht heirher gehört aber denke mal das ich nicht unnötige threads aufmachen sollte , nun muss ich was beachten wenn ich die Neue Platte reinbaue , will die alte nicht meh benutzen , die ist zu schlecht und ausserdem hat die aussetzer...
nun wie gesagt worauf soll ich achten wenn ich die Neue Ranstecke dann windoof xp raufmach , danach die bios einstellungen machen muss soweit ich weiss und da gleich evtl. weiss einer Asus A7N8X-X Athlon XP 2600+ 2x512 Infenion einstellen sollte, sonst dacht ich mir ich uebernehme die einstellungen die ich momentan habe , bin ja auch zufrieden damit.
Wie kann ich eigentlich eine Windoof Xp CD machen also am besten ne neue version mit SP2 weil mit Nero kann man ja auch eine Boot CD erstellen und wo bzw. welche daten muss ich auf CD packen damit ich dann eine Windoof CD habe? und ich use ja auch momentan windoof XP Prof. mit SP2 , kollege hat nur eine mit SP1 wäre es nich schlimm wenn ich die dann install.. weil dann müsste ich nur warten bis der die ganzen updates runterzieht.
MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten