Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 06:25   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alles neu, lohnt das im Moment ?

Wenn ein System 2 Jahre alt ist, kann man es immer gegen ein neues austauschen. Es macht keinen Sinn auf Neuerungen zu warten, die dann angeblich zukunftssicher sind. Jedes halbe Jahr kommt im PC-Bereich etwas neues.

Wer vor einem halben Jahr auf PCIe gewartet hat und darauf umgestiegen hat, der wird im März genauso in die Röhre gucken, wenn AMD den Sockel wechselt.

Es mach einfach keinen Sinn zu warten. Wenn das System zu langsam ist, dann neues her, nicht irgendwie rumfrickeln. Das alte kann man ja bei eBay immer schön verkaufen, für einen Büro-Rechner ist dein Sys ja noch bestens geeignet.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten