Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zocker

Also ganz verstehen muss man deine Aussage jetzt nicht oder??? Der Sis Chipsatz ist eigentlich dafür bekannt das er sehr gute Performance bietet und dazu auch noch dank 8 Init Leitungen enorme Stabilität hat. Also eigentlich müsste man eher leicht einen Weg haben um die Dinger von intel zu nehmen die sind a) Teurer und b) eigentlich keinen Deut besser als der SIS.

Will dich damit jetzt nicht angreifen aber du solltest dich mal ein bisschen informieren bevor du sowas postest.

Naja und das mit AMD ist auch leicht merkwürdig. Was kann AMD dafür das die meisten die VIA Chipsätze verbauen???? Würden die Board herrsteller mal die Teile von AMD nehmen (ws teurer wäre) dann würde es mit den AMDs auch schon ganz anders aussehen...

Naja
dann mal CÜ
Gast ist offline   Mit Zitat antworten