Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 08:55   #3 (permalink)
warlock
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1

warlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: HP Omnibook XE3 GC

Hallo,

ich habe leider ein anderes Problem. Mein XE3 mag nicht mehr stabil laufen. Es ist scheinbar ein bekanntes HP-Problem. Das Notebook schaltet teilweise kurz nach dem Start wieder ab, oder auch wenn es bereits läuft. Im HP Forum wurde über schlechte Leiterbahnverlegungen bzw. Probleme mit der Akkuladeschaltung (falsche MOSFETs bestückt?!) geschrieben. Ich hatte auch dann wieder mal stundenlang damit gearbeitet. Aber das unerwartetet Abschalten überwiegt! Leider ist das XE3-Forum nicht mehr aktiv.

Definitv hat mein Board ein Problem, da ich Cpu, Vga, Akku usw. mit einem anderen XE3 testen konnte. Gibt es irgendeinen Ansatz um die Fehlerursache zu finden?

Für jede Hilfe dankbar.

warlock
warlock ist offline   Mit Zitat antworten