TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 12:25   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich HP Omnibook XE3 GC

Hallo

Würde gerne mal wiessen ob jemand schon erfahrung gemacht hat bei dem CPU umbau vom Omnibook XE3 GC von HP.

Es ist ein P3 Proz. drin und würde den gerne durch einen größeren austauschen allerdings kann ich keine Infos über das Mainboard finden und auch keine Technischen Daten

Ich hoffe jemand kann mir Helfen

MFG
Tobi
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:52   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HP Omnibook XE3 GC

hi,

gib mir deine email adresse oder klopf per icq an. ich habe die beschreibung da. hat seine Voreteile wenn man bei HP schafft

Gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 09:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1

warlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: HP Omnibook XE3 GC

Hallo,

ich habe leider ein anderes Problem. Mein XE3 mag nicht mehr stabil laufen. Es ist scheinbar ein bekanntes HP-Problem. Das Notebook schaltet teilweise kurz nach dem Start wieder ab, oder auch wenn es bereits läuft. Im HP Forum wurde über schlechte Leiterbahnverlegungen bzw. Probleme mit der Akkuladeschaltung (falsche MOSFETs bestückt?!) geschrieben. Ich hatte auch dann wieder mal stundenlang damit gearbeitet. Aber das unerwartetet Abschalten überwiegt! Leider ist das XE3-Forum nicht mehr aktiv.

Definitv hat mein Board ein Problem, da ich Cpu, Vga, Akku usw. mit einem anderen XE3 testen konnte. Gibt es irgendeinen Ansatz um die Fehlerursache zu finden?

Für jede Hilfe dankbar.

warlock
warlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 10:14   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 9

Christian-79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Omnibook XE3 GC

hi wollte mich mal anschließen und fragen ob ich die anleitung auch bekommen könnte
Christian-79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
omnibook, xe3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP Omnibook XE4500 Akku fast nicht gebraucht junkmaster Biete 1 07.03.2006 12:48
Docking Station für HP Omnibook abzugeben... Paul_Hindemitt Biete 8 22.06.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved