Thema: Sound anlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
MisteryX
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also für Dolby Digital brauchst du Digitale Boxen. Am besten nimmst du da ein Set mit 5 Boxen und einem Subwoofer. Für Sorround reichen analoge Boxen. Aber du solltest da auch ein 5.1 Sys verwenden.

Also mein Vorschalg währe jetzt mal:
Fürn PC:
SB Audgy + 5.1 Boxenset
Stereoanlage:
Die kannst du per LineIn über den PC laufen lassen was denke ich das beste währe da du sonst glaube ich einen Wandler von Stereo auf 5.1 brauchst was aber trotzdem noch Stereo bleibt.

Ich würde sagen nur für den PC reicht und ist in Verbindung mit nem Audigy sau geil beim zocken ect.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten