Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Das Orakel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 7

Das Orakel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TweakPC kupfert bei Planet3D Now ab! Absicht oder versehen?

Die Leitgummi Methode wurde bereits im März'02 im Planet3D Now Forum intensiv diskutiert und daraus resultierte im Mai'02 der Thread von troublemaker - http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=42273 - es fällt wohl jedem auf, das TweakPC hier massiv von Planet3D Now abgekupfert hat. Die Methode ist, bis auf Kleinigkeiten, komplett kopiert worden.

Aber das passt zu TweakPC - hat in den letzten 12 Monaten rapide nachgelassen - ein umdenken wäre sicher angebracht.

IMO ist das schlechter Stil, abkupfern und die Sache quasi als eigene Errungenschaft ausgeben!
Das Orakel ist offline