Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 21:55   #17 (permalink)
Fang
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Fang
 

Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 11

Fang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: AsRock K7NF2-RAID übertakten

Nun gut, dann bedanke ich mich nochmal bei allen, für die bemühungen. ich habe nämlich auch kein oc-bios gefunden. schade... durch den chip kann man eigendlich noch ordendlich mit nem sockel a spielen, aber wie kann man einen chip verbauen und dann nicht sein ganzes potential nutzen. ich hab mir das board doch nur desshalb besorgt, aber da das so schlecht is hätten se auch einfach so ne agp4x 3xpci ddr 333 möhre anbieten können. dann wäre der preis gerechtfertigt. naja, dann werd ich über kurz oder lang doch zum a64 umsteigen. see ya!
Fang ist offline   Mit Zitat antworten