Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 14:10   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X1800XT - GPU nicht über 690MHz

Zitat:
Zitat von ronkub
Ich weis wie und warum man übertaktet!
Ich dachte vielleicht, dass jemand anderes so etwas bei seiner X1800XT auch festgestellt hat. Ich vemute das höhre Taktfrequenzen von ATI gesperrt sind, damit sie ihre X1800XT PE noch verkaufen können
Aha, du weist aber schon das es gar keine X1800XT PE gibt, oder? Und der R580 wird sicher nicht X1800XT PE heißen.

Wieso übertaktet du diese Karte? Nun wirklich jedes Spiel sollte bei dir ohne Probleme laufen.

Und den OC Record schlägst du eh nicht, der liegt bei 1000MHZ für den Chip bei dieser Karte

Gruß
Alex

P.S. man soltle auch mal vorsichtig sein, schließlich kannst du deine teure Karten auch teuer kaputt machen, aber es gibt ja Garantie, ne
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten