Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 15:17   #11 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: X1800XT - GPU nicht über 690MHz

Dass es beim Übertakten nicht nur um die rein spürbare Mehrleistung gehen kann, ist doch bekannt, denke ich

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern aber zu, ist durchaus möglich, dass der Chip bei 690MHz dichtmacht.
Mit Volt-Mods wäre ich auch grad bei ATI-Karten vorsichtig, weil die meistens schon @stock recht warm wären. Zum Testen is das OK, wenn Du auf die Temperatur achtest. Aber bei Grafikkarten bringt die höhere Spannung afaik ohnehin nicht so wahnsinnig viel.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten