Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 21:31   #23 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

boah, schon wieder winter, da is es etwas schwierig meine 20km täglich aufm fahrrad zu halten besonders bei dne bergen in der umgebung da rutsch ich nach der hälfte des berges wieder runter
deswegen bin ich wieder verdammt faul geworden
aber freu mich schon wieder auf frühling dann werd ich mein bike wieder rausholen und durch die landschft düsen und hinfahren wo noch kein radler je gewesen ist
achja
mach bissl frühsport
liegestüzte
kniebeugen
kurzhantel etwas
sit-ups
nur um bissl die muskeln fitzu halten
und achja im sommer spiel ich oft mit freunden am bolzplatz fussball
hoffe das bis zum frühling mein bänderriss wieder voll verheilt ist das ich schmerzfrei spielen kann
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten