Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Das Orakel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 7

Das Orakel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Was soll ich negiert haben?
In den vorgehenden Posts hast du bestritten, dass der Planet3DNOW Artikel von Relevanz iss! Soweit ich weiss, ist er aber erst die Grundlage für das Produktangebot Leitgummi bei Maxbyte.




Zitat:
Das das Leitgummi nicht von uns erfunden oder entdeckt wurde, haben wir niemals behauptet. Ebenso haben wir nicht behauptet das wir jetzt toll exclusiv die ersten sind, die das Leitgummi gefunden haben. Ich sage ledglich, wir haben nichts abgeschrieben oder kopiert.
Ihr habt aber auch mit keiner Silbe erwähnt, das es eine lange erprobte und bekannte Methode ist. Was dem unwissenden Leser den Eindruck vermittelt, die Sache wäre brandneu und eure neuste Entdeckung. Wenn ihr tatsächlich vorher nichts von der Methode gehört haben wollt, dann sagt dies einiges über euer "Fachwissen" aus!




Zitat:
Ich findes echt interessant, wie du geradezu das Exclusivrecht dafür einforderst über das Leitgummi zu berichten?
Ich finde es echt interessant, wie ihr selbst nach Hinweisen, eine Quellenangabe vermeidet. Oder habt ihr etwa OC.COM.TW mit einem Wort in eurem Artikel erwähnt? Da brauchen wir gar nicht von Planet3DNOW reden.




Zitat:
Wir werden nicht jedes mal bevor wir etwas selbst erstelltes Online stellen, nachsehen ob nicht zufälltig in irgendeinem Forum dieser Welt schon vorher mal jemand etwas ähnliches geschrieben hat. Das is doch wohl völlig klar.
Ich dachte immer, ein guter Journalist recherchiert seine Artikel vorher, eine kurze Suche über Google hätte umgehend auch den Planet3DNOW Artikel zu Tage gefördert. Es sagt allerdings viel über die Qualität der Artikel dieser Website aus, wenn man es nicht nötig hat für Artikel zumindest eine grundlegende seriöse Recherche zu betreiben. Dabei ist gerade dies eine der elementaren Grundlagen des seriösen Journalismus.



So solide Journalisten, die über jeden Zweifel erhaben sind, scheint ihr demnach nicht zu sein! Aber so vehement, wie ihr euch hier verteidigt, ist das entweder der Versuch die Sache zu zerreden oder Kritiker mundtot zu machen!


Die Angelegenheit ist hiermit für mich erledigt, da man hier scheinbar uneinsichtig ist und berechtigter Kritik kein Gehör schenken will!
Das Orakel ist offline