Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 12:28   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1 pc mit 2 NTs betreiben ?

Gehen tut das sicher. Hatte meine alter 9700Pro auch mit einen extra NT bestückt, da sie mit den eigendlich einfach nicht anständig laufen wollte.
Nur ist ein neues NT sicher die bessere Entscheidung.
zu mir meinte mal einer aus den planet3dnow forum, dass ich damit die Geräte zerstören würden und auf weiteres nachfragen kam keine Begründung und nachdem ich es ausprobierte bin ich sicher, dass es geht.
Eigendlich auch kein Wunder, denn viele Server haben zur sicherheit ein zweites NT.
Bei mir war das jedoch auch nur eine übergangslösung.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten