Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Das Orakel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 7

Das Orakel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
p3d hat abgeguckt
tweakpc hat wovon ich ausgehe sicherlich auch nachgeforscht und dies wird vermutlich auch indirekt mit in den bericht eingeflossen sein, dennoch haben sie das experiment selbst durchgeführt und foto´s sowie die beschreibung selbst formuliert. also wo liegt dein problem??? hättest du nicht irgendwo gelesen wie es geht wüsstest du es auch nicht und selbst auf diese idee zu kommen schein nicht deinem intelekt nahezukommen.
@Dj Piet:

Eigentlich wollte ich ja keine weitere Stellungnahme abgeben, aber so viel Dummheit fordert eine Antwort!

Bevor du solchen Unfug erzählst, solltest du die Artikel und diesen Thread mal bewusst und mit Verstand, den Du bei mir ja anzweifelst, lesen!

Achso, ich bin nicht Troublemaker, falls bei dir der Eindruck entstanden sein sollte, ich bin nur ein begeisterter Planet3DNOW Leser, der gerne die wahre Geschichte liesst.

** REST GELÖSCHT, beleidigender Text (ADMIN) **
Das Orakel ist offline