Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 13:12   #8 (permalink)
Poweraderrainer
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibts es beim A64 auch wie beim Ahlon XP versch. Steppings?

diese 4 buchstaben hinter der KW ist nur ein teil der OPN, kein stepping..da stepping ist E3, D0, E4 usw...das wurde schon zu AXP-zeiten falsch gemacht leider

die DLT-CPUs sind einfach nur downgelabelt..sonst nix. warum kann man nicht sagen..wegen eventuell zu hoher leckströme, aus ökonischen gründen...wer weiß. das kann man wohl nie erraten und AMD wird es wohl für sich behalten.

und ja, diese wunder-OPN sind auch wieder da beim A64. beim opteron sind zB. alle auf 0530APMW oder 0540APMW scharf...beim winchester war es damals der 0448SPMW/SPAW der sehr begehrt war.
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten