Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 09:38   #14 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: rund 25 % mehr Leistung !

Zitat:
Zitat von EoN
Was hat denn bitte die Bildwiederholrate mit der Leistung des System's zu tun?
Das ganze ist ja erstmal komplett unabhängig (außer man hat VSync aktiviert).

also wenn ich mit den einstellungen die ich @60hz flüssig spiel auf 100hz stelle, is das ne einzige ruckelparty! ngc hat gemeint, die graka muss ja auch die bildwiederholrate wiedergeben. ich merke sogar schon deutlichen unterschied zwischen 60 und 85hz! wobei man sichbar eig kein unterschied feststellen kann!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten