Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 11:58   #6 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Server mit linux firewall --- nix mit gamen :(

Ich bin da auch eher auf der Seite des Technikers.
Firmennetzwerke müssen nicht nur von außen, sondern auch von innen geschützt werden. Beispiel: Ein Mitarbeiter der Firma, wo ich gerade Praktikum mache hat von der Firma aus andere Firmen angegriffen und sich in deren Netzwerk gehackt.
Auch weiss ich aus 1. Hand, daß Netzadmins andere Sorgen haben als dem Junior seine Proggies freizuschalten und deren Sicherheitslücken auch noch im Auge zu behalten.
Besorg dir einen eigenen Anschluss, dann kannst du machen was du willst.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten