Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 12:41   #7 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Server mit linux firewall --- nix mit gamen :(

Zitat:
Zitat von tele
ich schon - es handelt sich in erster Instanz schließlich um ein Firmennetzwerk, in dem "spassanwendungen" zunächst nix verloren haben.




wenn alles geblockt wäre könntest du hier nicht schreiben, also muss zumindet schonmal der Port 80 offen sein. Weiterhin wäre interessant was (=welcher port) in welche richtungen geht.


weiterhin finde ich


Schon ein wenig lustig - eine Firewall - sonst scheinbar nix - und einen privatrechner mitten im Netzwerk der dann das netz infiltrieren könnte. Dein "Techniker" weiß schon, dass eine Firewall, bzw. nur ein Paketfilter kein Sorglos-Rundumschutz ist?
jap der port ist schon offen, ja es ist im klar, dass das net ein rundumpaket und was weiß ich is wir haben schon noch anderen schutz virenproggis etc.

ja, hab schon über eigenen anschluss nachgedacht nur das übersteigt mein budget etwas grml.
naja werd ihn nochmal anreden nur ich denk er wird das net machen.
trotzdem danke,

cya lite
Lite ist offline   Mit Zitat antworten