Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 13:23   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Server mit linux firewall --- nix mit gamen :(

Zitat:
Zitat von LiTe
jap der port ist schon offen, ja es ist im klar, dass das net ein rundumpaket und was weiß ich is wir haben schon noch anderen schutz virenproggis etc.
Auch Virenprogramme sind nicht perfekt. Du brauchst dir nur nen Trojaner einfangen der dann auf einem zu viel geöffneten Port alle Firmengeheimnisse nach draußen plaudert. Und schon hat der Admin den Salat und die Schuld an dem ganzen...
Sei doch erstmal froh, dass du gratis Surfen kannst. Schließlich ist dies auch nicht alltäglich.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten