Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 16:34   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: rund 25 % mehr Leistung !

Zitat:
Zitat von Zad
so ganz richtig ist das nicht
bei 3D2k oder 2k1 konnte man durch umstellen von 85 oder 100Hz auf 60Hz einen leichten leistungszuwachs verzeichnen.
habs damals getestet und es wurden tatsächlich ein paar punkte mehr.
Na ja auf die 3D Mark Punkte verlasse ich mich eh nicht mehr. Der spukt ja schon andere Punkte aus wenn du nen anderen Maustreiber verwendest

Aber von der Begründung her könntest du sogar Recht haben. Nen bissal weniger VRAM wird wohl zur Verfügung stehen. Ob dies allerdings bei den heutigen Graka's mit 512MB oder mehr an Speicher ne spürbare (nicht nur messbare) Rolle spielt, wage ich mal zu bezweifeln.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten