Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 07:34   #5 (permalink)
s3nf
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hallo zusammen,

habe ebenfalls das hier geschilderte Problem!
Meine Komponenten stehen in der Sig.

Bei mir ist es ähnlich wie bei ENTARO: Bei F.E.A.R. und NFS MW geht der Monitor aus und der Rechner hängt. Hatte das Problem auch schon bei CSS.
Verwunderlich ist meiner Meinung nach nur, das Q4 und D3 z.B. keine Probleme machen.

Mein Board hat den nForce2 Ultra400 Chipsatz, für welchen ich die neusten Treiber installiert habe (nForce 5.10). Für die Graka habe ich ebenfalls die aktuellen nVidia Treiber installiert (ForceWare 81.95). Leider habe ich immernoch das Problem.

@ENTARO: Hat sich bei dir das Problem mittlerweile beseitigen lassen?

Vielleicht weis ja noch jemand was hierzu.

Geändert von s3nf (12.12.2005 um 07:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten