Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 10:41   #1 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit Winamp

Hi, ich hab ein paar Probleme mit Winamp, die ich einfach nicht in den Griff bekomme.

1. Ich kann kein online-tv sehehen. Mit Ausnahme von "GigaTV" bekomme ich keine Verbindung zu irgendeinem Sender.
2. Online-Radio hören ist theoretisch zwar möglich, allerdings erscheint dann nach einiger Zeit immer ein Fenster mit der Meldung: "Eine Ausnahme 'Laufzeitfehler' ist in Skript aufgetreten. Es sind keine Debugger registriert, die diese Ausnahme debuggen können. JIT-Debuggen nicht mögich". Das Fenster kann ich zwar wegklicken, allerdings kommt es immer wieder, sodass ich Winamp komplett beenden muss.
3. Dieses Fenster erscheint auch machmal einfach so, wenn ich offline Musik höre oder Filme gucke.
Hab Winamp dann einmal deinstalliert (Version 5.11) und Version 5.12 neu installiert, aber keine Änderung.
Weiß jemand woran das liegt?
Eine ähnliche Fehlermeldung kommt auch immer kurz nach dem Start von ICQ, allerdings lässt sich die ohne Probleme wegklicken...
Ach so, ich benutzte ein IBM Thinkpad T21.

Viele Grüße
JJ
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten