Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 11:08   #7 (permalink)
s3nf
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hi,

die Temperaturen meiner Graka:
- Idle: 60°C
- Unter Last: bis max. 75°C

Ich habe die Karte jedoch erst 2 Monate verbaut und habe eben, beim Nachsehen, auch keinen Staub in den Kühlrippen oder auf dem Lüfterrad entdeckt.

Ich habe jedoch in anderen Foren noch ein bischen nachgelesen und folgendes gefunden:
... im BIOS die AGP Aperture Size auf 256 MB einstellen.

Nach einem Test bei mir konnte ich bisher auch keinen weiteren Absturz mehr verzeichnen. Ich hoffe das das wirklich nur dieses Problem war

Ich werde aber mal in den nächsten Tagen die Temp der Graka mal im Auge behalten, vieleicht tut sich ja da auch noch was. Ggf machen ich mal die Hardcore-Probe und stell mal die Heizung im Zimmer auf Vollgas (mal nen heißen Sommertag simulieren). Dann mal nebenher die Temps mitloggen lassen und schaun ob sie wieder abschmiert. Aber ich habe Hoffnung das nun alles geht.

Ich werde berichtet sobald meine Tests abgeschlossen sind
  Mit Zitat antworten