Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 14:40   #11 (permalink)
s3nf
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hi,

@ENTARO: Wunderbar, dann bin ich ja mal gespannt was da bei dir rauskommt.

Ich habe eben mit dem Support der Firma Gainward telefoniert und es wurde mir gesagt das eine GPU Temp von rund 100°C definitiv viel viel zu heiß ist.
Das Problem könnte ein nicht 100%ig arbeitender Lüfter sein, oder das die Kühlelemente nicht plan aufliegen (Produktionsfehler??).

Nach den Aussagen des Supports wird mir wohl nichts übrig bleiben als die Karte einzuschicken. Da ich die Karte aber, wie die restlichen Komponennten, über das Internet bestellt habe, denke ich das sich dieser Grantie-Fall wohl eine ganze Weile hinziehen wird. Werde nun mal auf eine Antwort-Mail des Händlers abwarten bei dem ich die Karte bestellt hatte. Ich hoffe nur das es dann schnell über die Bühne geht, weil mir nun irgendwoher eine Ersatzkarte zu beschaffen wird sicherlich schwer/teuer
  Mit Zitat antworten