Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 10:56   #15 (permalink)
ENTARO
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2005
Beiträge: 13

ENTARO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hi!

Also, ich habe gestern mal meinen Kasten getestet und ich habe folgende Ergebnisse unter Belastung:

CPU: 50°C
MB: 23°C
Graka: 65 - 72°C

Von meiner Sicht aus, super Werte. Absturz hat es keinen gegeben.
Ich habe B&W2 ca. 1,5 Stunden gespielt und zwischendrin die Werte ausgelesen. Normalerweise hätte ich nach spätestens 5-10 Minuten einen Absturz gehabt.

Im BIOS hatte ich die Einstellung der "Aperture Size" bereits auf 256 MB gestellt.

Von einem Hardwarefehler kann ich nichtmehr ausgehen. Da fehlt's von mir aus gesehen wenn bei der Software...
ENTARO ist offline   Mit Zitat antworten