Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 14:43   #16 (permalink)
s3nf
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hi,
danke für die Werte. Wenn die stimmen, dann sieht es bei ja nun echt gut aus.
Du hast nun aber nicht auch wie ich den Fehler gemacht und bist zwischendurch immer aus dem Spiel raus oder? Weil das hab ich bei meiner Messung auch getan und da kam ja bei mir ein Max-Wert von 75°C dabei raus, was ja eigentlich auch noch ok wäre.
Indem ich die Messung aber permanent im Hintergrund laufen und mir die Werte dabei jede Sekzunde in das Lag-File eintragen ließ, bin ich ja auf den Wert von 99°C gekommen, da die GPU wahnsinnig schnell wieder abkühlt (Siehe weiter oben: in 15 Sekunden waren es ja bei mir knappe 25°C die die GPU herunterkühlte).

Wie hast du das gemessen? - Realtime oder immer wieder aus dem Programm raus gegangen?

Wenn du mir das nun noch sagen könntest, dann wäre ich wunschlos glücklich (mit deinen Antworten *g*).
  Mit Zitat antworten