Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 23:25   #18 (permalink)
s3nf
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hi,
naja dann scheint bei dir ja nun alles wunderbar zu sein. Das mit dem RivaTuner ist ein bischen versteckt. Kann ich dir aber gerne mal erklären wenn du das noch wissen willst (per PM oder ICQ).

Ja bei mir sind die Probleme immernoch. Ich hab die Graka nun nochmal gecheckt aber es sind für mich keine Gründe zu erkennen an was das liegen könnte. Wie gehabt, die Karte wird schweineheiß beim zocken.

Ich hab mir also gerade eben bei Alternate eine Asus AX850XT PE/HTVD für 350€ bestellt. Werd nun abwarten bis diese Karte da ist und dann die 6600GT losschicken zur Reperatur. Sobald sie dann wieder zurück kommt, werd ich sie dann eben in den Zweitrechner einbauen oder verkaufen, das weis ich noch nicht genau. Auf jeden Fall freue ich mich nun schon über den Ablauf des Garantie-Anspruches und darauf wie lange ich warten muss auf die Karte bzw. ob ich sie überhaupt jemals wieder sehe

Naja, so weit mal von meiner Seite. Wie gesagt, wenn die das mit dem RivaTuner noch intressieren sollte, dann melde dich einfach mal bei mir.
  Mit Zitat antworten