Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 12:40   #19 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GAINWARD 6600 GT AGP Problem

Hallo

ich hatte die selben Probleme... gekühlt hatte ich meine 6600GT immer mit einen VF700CU so auf 45°C (Speedfan) und ca. 55°C Speicher unter Vollast (NFSMW) und bei 550/1100.
So lief die Jetz schon fast ein Jahr...

Neulich auf ner LAN gings im BF2 Turnier los mit abstürzen mit AGP4X und niedrigen Details gehts auch heute noch, auch DX8 und DX7 Titel lauf meist ohne Probs aba alles was mit DX9 zu tun hat schmiert nach ca. 5-15min ab.
Da ich mit Standardtakt unter Last nur max. 40°C hab kanns nich an der Temp liegen.
PS: ich hatte auch das tolle kratzen im Sound als das bild eingefroren (klingt wiederlich, gänsehautfeeling )


Auf jeden Fall hab ich Board und Graka rausgehaun und neu gekauft... Läuft super, den ******* schick nach weihnachten ein ASUS gibt 3Jahre Garantie
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten