Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 18:00   #1 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek 6800LE | wieviel geht?! wenn der treiber nur... sagt!

elo... bevor mich hier das halbe forum an den pranger stellt.

ja ich habe in diversen foren gesucht... leider aber keine passende antwort auf meine frage gefunden!

habe eine madmoxx Leadtek 6800LE @ 16/6 350MHz / 800MHz vcore laut madmoxx 1,2V mit nem NV silencer von..

wollte mich nun ans übertakten machen. habe auch gelesen das sie bis zu 410MHz core und knapp 900MHz speicher aushält.

hört sich alles schön und gut an... hab aus neugier im Nvidia Treiber die option "optimale taktraten ermitteln" lassen und kam max 361MHz core und 821MHz speicher raus!

würde nun gern wissen ob dies das maximum ist das ich nich überschreiten sollte oder diese werte vernahlässigen kann.
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten