Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 21:05   #6 (permalink)
LSDfreak
Abakus
 
Benutzerbild von LSDfreak
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 41

LSDfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek 6800LE | wieviel geht?! wenn der treiber nur... sagt!

mir ist es schon klar das ich, wenn ich den takt erhöhe testen muss ob keine grafikfehler auftachen.... ich glaube ich sollte meine frage nochmal besser formulieren!!!


mir geht es nur darum.. wie hoch ich die karten nun takten kann??? da ich sie nich verheizen will....

im nvidia treiber unter "taktfrequenz-einstellungen" zeigt er mir nen takt von 350MHz core und 800MHz speicher (standart)! wenn ich dann auf "optimale taktraten ermitteln" drücke.. zeigt er mir nen takt von 361MHz core und 821MHz speicher an.
aber da ich gesehn hab das leute die LE auf 410MHz core und 870MHz speicher drücken... wollt ich wissen ob dies bei mir auch geht.. da die "optimale taktfrequenz" ja max 361 und 821 anzeigt?!?!
kann ich die karte dann nur bis max 361MHz und 821MHz übertakten (sicher sein das sie nich verreckt) oder geht doch noch mehr??
LSDfreak ist offline   Mit Zitat antworten