Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 09:34   #6 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Reden AW: CPU kurz vorm Sterben?!!!?

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
Viele Leute fragen sich:

"Welche gefahren bringt ocen mit sich" Oder: "Wie lange hält meine übertaktete cpu?"

Naja. Nun haben wir einen anhaltspunkt.....
hehe das stimmt,aber wehe ich werde nu als "DAS BEISPIEL"schlechthinn,für dergleichen

nene mir ist,bzw. war bewußt,das OC´ing nicht gut für die HW ist!!!!!!!!!!!!wollte ja auch schon seit einiger zeit nen neuen cpu haben.und nu brauch ich ihn

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten