Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 18:20   #7 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komplett Instabiller Rechner mit blöder Hardware

Danke für die Antworten aber ich schireb ja schon das ich meinen Rechner schon mehrmals Formatiert und Partitioniert habe und da sollte nun wirklich nix drauf sein, desweiteren ist mein PC was Viren betrifft wirklich sicherer als der von den meisten anderen. Als Firewall werkelt Zonealam 5 nochewas Pro als Virenscanner Nod32 mit aktivem HTTP Scanner desweiteren sitzt der Rechner hinter einer Routerfirewall und dazu noch hinter der Firewall von der Fritzbox. ich denke das sollte eigentlich reichen. Dazu kommt noch das wenn er kalt ist die recke macht wenn er warm ist ist das OK, mach ich z.b 1 Stunde vorher die Heizung an auf volle bulle und schalte dann den PC ein geht seltsammerweise ganz gut. Ich bin eher der Vermutung nahe das der ein Wärmeproblem hat nur was hat das Problem.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten