Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 18:34   #8 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Komplett Instabiller Rechner mit blöder Hardware

sehr komisch,
lad dir mal Prime95 und lass die entsprechenden test paar stunden durchlaufen, sag bescheid wenn fehler auftreten,
andere cpu hast du nicht die du testen könntest odeR?
ich tippe auf cpu oder mainboard in dem fall
hast du evt. einen temperatur geregelten lüfter?
kann mir vorstellen das wenn es zu kalt im zimmer ist der lüfter net anspringt weil die spannung zu niedrig ist, warum er dann später nimmer anspringt weiss ich net is ja wie gesagt nur ne vermutung
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten