Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 17:21   #10 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komplett Instabiller Rechner mit blöder Hardware

Also 1. Meine Lüfter springen alle ausnahmslos an, mein CPU Lüfter hängt am Board und ist nicht Temp. geregelt. Die Einzigen Lüfter die An einer Regelbaren Lüfterkontrolle hängen sind meine 3 Gehäuselüfter und mein Festplattenlüfter.

Und einen Virus habe ich nicht drauf kann gar nicht da ein HTTP Scanner den Datenverkehr vor dem Rechner überwacht und Viren u. Co erst gar nicht reinlässt. Update kann ich auch nicht vergessen da die auf Auto sind. desweiteren wenn ich ein System neu mache dann komplett, nix mit Image oder dergleichen. Formatieren und Windows neu installieren. Und fast hätte ichs noch vergessen ich habe noch einen Wechselrahmen wo eine 30 GB Festplatte drinn ist die aber nur bei bedarf eingeschoben und aktiviert wird, auf ihr ist auch ein System drauf mit der gleichen Konfig (sozusagen ein Notfallsystem) und da tretten die gleichen Probleme auf. Und wenn es den wirklich ein Virus sein sollte was ich zu 100% verneinen kann dann wäre das auf 2 Systemen drauf.

Und wenn es das Board ist welches Teil könnte es dann sein wenns ein Kondi oder so ist den kann man ja austauschen. oder nich?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten