Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 18:31   #2 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Systemangriffe durch chatten?

ja natürlich ist es möglich. Es ist prinzipiell immer möglich auf einen Rechner zuzugreifen, sobald der sich in einem Netzwerk befindet, in welchem sich auch der "Angreifer" tümmelt. Das ist ja schließlich das Prinzip des Netzwerks. Um bestimmte Zugriffe zu verhindern gibt es dann firewalls und anderes Zeuchs.

Aber vielleicht solltest du mal ein wenig spezifizierne was du genau unter "Zugriff" meinst - selbst ping ist schon ein Zugriff
tele ist offline   Mit Zitat antworten