Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 18:37   #3 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Systemangriffe durch chatten?

um jetzt wirklich zu sagen was möglich ist solltest du auch sagen welchen chat du meinst, sowas wie IRC?
dann kann ich dir klar sagen da ist sehr viel möglich, mit nem freund hab ich mal den pc eines bekannten den wir ins IRC gelockt haben vollkommen unter kontrolle genommen, heisst wir haben ihn gesteuert, leider hatte er nix interessantes drauf und wir habens bei nem neustart belassen, es ist aber ne ganze menge mehr möglich wenn er angreifer was böses vor hat
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten