Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 18:54   #7 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Premiere verliert Bundesliga - Telekom überträgt im Internet

Die Leute mit Kabel stehen nicht besser da, es sei denn sie abbonnieren dann die Bundesliga Live bei einem der Kabelanbieter. Wenn man aber bereits Premierekunde ist, würde das wohl etwas teuer.

Ich beispielsweise zähle zu den Premierekunden, die sich das hauptsächlich wegen den Fußball-Live-Spielen und nur weniger wegen dem Rest zugelegt haben. Da kommt dann bei dieser Meldung schon richtig Freude auf. *grummel*

Außerdem: Von den Kommentatoren auf Premiere mal abgesehen, hat Premiere das bisher super gelöst. Nicht umsonst sah man nachher im Free-TV auch oft die originalen Premiere Kameraeinstellungen etc. Bin mal gespannt, wo ARD, ZDF und DSF dann die ganzen Aufnahmen herbekommen wollen.

Die neuen Anbieter müssen das alles ja erstmal "lernen". Premiere war in den Anfangszeiten auch noch nicht so gut.

Dann die ganzen Premiere Sport-Bars und die Tatsache, dass Premiere mehr geld bezahlen wollte als die, die die Rechte jetzt bekommen haben.

Ob sich die DFL da wirklich einen Gefallen getan hat? Wieso haben die nicht quasi an beide verkauft? Viele der Premiere-Gucker sitzen doch nachher auch noch vor DSF oder der Sportschau.

Naja, dann kann Hitzfeld ja nun doch bei Schalke anrufen, dass er als Trainer zur Verfügung seht.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten