Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 19:31   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Systemangriffe durch chatten?

scheint mir klar...

doch mein eigentliches probelm liegt darin das ich gern solche geschichten wie IRC oder auch SILC oder Jabber etc. nutzen möchte doch das vergnügen ist mir leider nicht vergönnt da ich keinen zugriff auf die firewall habe...

aufgrunddessen das jene messenger ports nutzen die von der ach sogütigen firew. geblockt werden...ebenso gehen chats auf http-basis nich (obwohl diese über port 80 laufen -> entsprechende seiten werden geblockt)...deswegen auch meine frage im eigentlichen sinne...

seht ihr irgendwie eine möglichkeit dies zu umgehen damit ich auch soz. kontakt zu menschen in der welt, über messenger (SILC...), aufnehmen kann? (bei vorschlägen solltet ihr bitte beachten das der jenige welcher hinter der firew. sitz was von seinem gebiet versteht und das ich eventl. schaden dabei zu ertragen hab )

Slayer

Edit: "Zugriff" = vertrauliche, private, geschäfftliche Daten (mein erster beitrag bezog sich nich auf messenger sondern auf chats im netz -> trotzdem dank)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von Slayer (21.12.2005 um 19:34 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten