Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 21:18   #10 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Premiere verliert Bundesliga - Telekom überträgt im Internet

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also ARD & ZDF müssen da sicherlich nichts mehr lernen...

Die werden ja auch nur die Zusammenfassung bieten. Nichts mit Live oder Konferenz.

Außerdem denke ich ist es so das in jedem Stadion ein und dieselbe Firma aufnimmt und dann die Bilder an einzelne Sender verteilt...
Ja, und bisher war das oft Premiere. Die waren die ersten, die irgendwann mit 16 Kameras aufgezeichtnet haben und so auch eine Spiegelperspektive bieten konnten etc. Wenn Du ein Spiel live auf Premiere verfolgt hast und nachher mal die Ausschnitte auf anderen Sendern gesehen hast, kam einen das doch sehr bekannt vor.

Was natürlich auch bedeuten würde, dass Premiere sich da auch nochmal die Taschen dick gemacht haben könnte. Das wäre nochmal Geld, das nun wegbricht.

Ich frage mich langsam, ob Premiere nicht der absolute Gau droht. Wenn man wegen "alle Bundesliga Spiele Live" Abbonnent wurde, müsste man nun auch außerordentlich kündigen können. Schließlich kann Premiere vertraglich zugesicherte Leistungen nicht mehr bieten.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten