Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 09:49   #4 (permalink)
olekowski
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 3

olekowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: athlon xp 2600+ barthon mit MB ECS N2U400-A

hallo,

der lüfter ist ein artic cooling coppercilent 2 rev. 2.
er sitzt richtig mit kühlpaste.
wir wollen auch nicht übertakten, mir ging es darum, ob das mainboard das überhaupt kann. wenn ich den frontsidebus erhöhe, erhöht sich auch die MHz der cpu.
mir ist auch bekannt, dass die cpu nicht ohne manimulation übertaktet werden kann.
darum geht es ja, kann es sein das der händler irgendetwas gemacht hat? hat man ja schon gehört.
ausserdem wundert micht das bei elitegroup, die haben doch sonst keine besonders guten boards, dass man da einfach so den fsb von speicher und board erhoehen kann.

mfg olaf
olekowski ist offline   Mit Zitat antworten