Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 10:49   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: athlon xp 2600+ barthon mit MB ECS N2U400-A

Hi,
würde auf schlecht montierten Kühler tippen wenn das Ding so warm wird. Ist es ein TC von Arctic Cooling ??

Ansonsten mal mit offenem Gehäuse probieren. Oft gibt es Wärmestaus in schlecht belüfteten Gehäusen. Hab bei einem Bekannten vorgestern einen 2800er Semprin in sein altes Medion-Gehäuse gebaut -> naja nach 20 min heulte der Alarm los. Klassischer Wärmestau. Die Kiste hat sich wegen Frischluftmangel aufgeheizt. Etwas Flex und Bohrmaschiene + Zusatzlüfter und schon war alles wieder im Lot.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten