Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 20:57   #12 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere verliert Bundesliga - Telekom überträgt im Internet

Na das sind doch mal positive Nachrichten .Premiere ist einfach zu gierig!Desweiteren finde ich es auch gut,daß nicht auf das höchste Gebot(Premiere)
eingegangen wurde.Mit den ganzen Gebühren und der immer Größeren "Gier" der Firmen können sich bald nur noch ""Reiche"" gewisse Dinge leisten,die eigentlich standard sein sollten.Schon schlimm genug,daß sogar um die Ausstrahlung von WM Spielen gefeilscht wird.Aber auch hier macht der Kapitalismus ja keinen Halt.Wenn ein Scheich für zig Milliarden die Rechte kaufen würde,könnte er auch bestimmen,daß gar nichts ausgestrahlt wird.Na ja,für 5€ würde ich dann doch Premiere Komplett nehmen (o: wer weiß wie viele noch??
Was mich nur wundert ist,daß es noch kabelgesellschaften gibt.Meiner Meinung nach auch zu teuer.Hatte Jahrelang ish und bin froh nun eine Schüssel zu haben.Bei Mietwohnung würde dvb-t Kabel ersetzen.Mal sehen was die Zukunft bringt.Meiner Meinung nach war das schon mal der richtige Schritt.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten