Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 22:08   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RAM-Kaufberatung

Kannste nehmen ist aber net unbedingt der Killer - also eigentlich nicht wirklich den Mehrpreis wert!

Wie schon gesagt - bei Dir läuft der sicher mit niedrigsten Timings - aber ansonsten sind die angegebenen Werte nur für Intel Systeme! Bei AMD ist es bei DDR 400 (echte 200MHz Speichertakt) nur 2,5-3-3-6! Interessant ist - das dies früher meines Wissens auch auf der Homepage von Corsair gelistet war - jetzt scheinbar aber nicht mehr!?!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten