Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 02:13   #17 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: IWF erlässt 19 der ärmsten Ländern alle Schulden

@Alle Die Problematik, warum 3. Welt denn 3. Welt ist, ist wohl etwas komplexer, als das die "Kritiker" hier anerkennen. Ausserdem übersteigt es wohl manch Geistigen Horizont, das Geld/Schulden nicht immer mit Geld/Zinsen vergolten werden. (Zum Glück... ) Sicher ist das auf eine Art frustrierend, aber möchte man die Leute da lieber sterben sehen? Nur weil es bei uns stagniert? Selbst DAS hat andere Gründe. Kein Staat reisst sich wirklich ein Bein aus bei der bekämpfung der Armut. Ich finde es sogar gut, das die Schulden erlassen werden. Denn: Fakt ist ja wohl auch, das die garnicht zurückzahlen können, selbst wenn sie wollten. Es wurde höchste Zeit dafür, denn jemanden unter Druck zu setzen, der eh nichts hat, ist wohl nicht sehr ratsam und schürt mehr negatives als positives. Unruhen gibts ja genug da unten.

Alle die so klug mit Zahlen jonglieren können (wollen) und damit beiläufig am liebsten über Menschenleben bestimmen möchten, sollten mal nach Afrika reisen um sich das Hirn durchzuspülen - Wenns richtig weh tut, lernt man wohl am meisten...

In Momenten wie diesen bin ich fast froh das wir ne Regierung haben und nicht das irgendwelche Pseudoexperten auch nur den Pups einer Entscheidung tragen dürfen - denn das ist die wirkliche Bedrohung: Anachie gibts noch Gratis dazu!

@GrandMasterSeksay Was hast du eigendlich für einen seltsamen Avatar? Ach, ich kanns mir schon denken: Der ungebrochene, stolze, Jugendliche Rebell. *gähn*
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/

Geändert von Stöhnie (23.12.2005 um 02:18 Uhr)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten