Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo also ich bin auch sen Anfänger naja nicht ganz .Aber ich muss auch mal fragen wieso muss man den Multiplikator runterstellen oder den FSB hoch um oder den V Core hoch um einen 2200er zu übertakten . Ich würde am liebsten alles auf 133 lassen und nur so tun als ob ich anstatt einen 2200er einen 2400 habe wieso geht das nicht . Und sind alle T-Brad s gleich aufgebaut sprich sie leísten mehr und sind deshalb nur wärmer Dann müsste amnn doch keine Angst haben das er kaputt geht oder wenn ein oder mein Lüfter den 72 watt 2100er auf 48 Grad hält Also das ist auch das problem wenn alle sagen ja er könnte ja kaputt gehen warum eigentlich sofern er genau so aufgebaut ist wie ein 2400er oder 2600er nur eben dann wärmer wird ist es so danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten