Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 13:10   #12 (permalink)
Sim0n
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 2

Sim0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS A8N - SLI *Sammelthread - Hilfethread *

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Asus A8N-SLI Board:

Ich habe meinen Rechner komplett zusammengebaut, es tut sich jedoch nichts beim booten. Der

Bildschirm zeigt nichts an, der Speaker piept nicht, über Boxen kommt nichts und auch keine

der MoBoardlampen blinkt irgendwie komisch (weder die SLI noch die power-led (onboard)).
Ich habe bereits alle Teile bis auf Speaker & Powerbutton wieder ausgesteckt, jedoch

passiert immer noch nichts :-/
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie könnte ich feststellen, ob mein Board oder mein

Netzteil kapputt sind?

Vielen Dank,
Simon


Mein PC:

Board: Asus A8N-Sli nForce4 Sockel 939
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Ram: 2x512 DDR Kingston HyperX PC3200
Graka: Point of View GeForce 7800GT 256MB
Netzteil: LC-Power LC6420G Silent Giant
HDD: 2x250GB Samsung SpinPoint P120 SP250
OptLW: Samsung SH-W162C

Geändert von Sim0n (25.12.2005 um 19:05 Uhr)
Sim0n ist offline   Mit Zitat antworten