Thema: Kaufsberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 16:24   #6 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufsberatung

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
hallo

also für Battlefield2 und das 'neue' add-on brauchst du erstmal viel Ram. 2GB CL2.0 muessen schon her dann.. und deine Grafikkarte sollte auch min 256MB haben und der Ram Takt sollte min 500mhz DDR sein. Eine gute CPU ab 2GHZ vorrausgesetzt.

das sind ALLES nur leere behauptungen von dir!!! ich spiele bf2 mit SF (special forces = das neue add on) mit einer 9800SE, mit nur 128mb ram und sogar nur 128bit speicherinterface, und nur 768 mb ram cl2,5 (und du würdest auch NIE ein unterschied zwischen 2,5 und 2,0 nur beim bf spielen merken!!!) nem popligem sempron 2600+ auf nem drecks mobo auf 1024x768@100hz, alle details auf mittel nur shadow und texture details auf HIGH mit sogar 4xAA und das auch noch flüssig, OHNE irgendwelche ruckler oder leistungeinbrüchen!!!


und BtW: der satz
Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
und deine Grafikkarte sollte auch min 256MB haben und der Ram Takt sollte min 500mhz DDR sein.
is ja mal total schwachsinnig! sag mir wie viel % der pc user haben heute schon eine graka mit 512 mb? - also SCHWACHSINN! und der ramtakt auf der graka hat in diesem fall überhaupt nichts auszusagen! eher das speicherinterface ect. !

also lieber mal erst gut informieren anstatt hier falsche sachen in die welt zu setzten!


ne aber jetzt mal B2T!

es wäre echt gut, wenn wir dein buget wissen würden, weil sonst brauch ich grad nich erst anfangen, dir was zusammenzustellen ; ich kann nen pc für 500€ zusammenstelle oder ein für 2000 oder sogar noch mehr!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten